52FOTO-AUFGABEN

Einfach fotografieren lernen

52 Foto-Aufgaben

52 Foto-Aufgaben

Fotografieren kann man einfach und verständlich lernen. Die Serie "52 Foto-Aufgaben" entstand aus diesem Gedanken. Mittlerweile hat die Serie weit über 30.000 Leser und jeden Tag werden es mehr.

Klare, nachvollziehbare, Anleitungen, mal locker, mal zum Lachen aber immer verständlich, bringen dich Schritt für Schritt deiner Kamera näher.

Ich habe das Buch geschrieben, das ich selbst gebraucht hätte, als ich mit dem Fotografieren begonnen habe und in vielen meiner Kurse und Trainings sehe und verstehe ich, wo die Probleme liegen. Es ist meine Aufgabe als Trainer, Dir zur Seite zu stehen und es so schlüssig und klar wie möglich zu vermitteln, damit die Freude am Fotografieren erhalten bleibt.

Fotografieren soll und muss Spaß machen! Und wenn ich es gelernt habe, dann kannst du es auch!

Beginne mit einem dieser Bücher und finde heraus, wie deine Kamera funktioniert. Danach kannst du dich auf jedes Thema spezialisieren, z. B. mit den "Spezial"-Bänden, die sich um Themen wie "Landschaftsfotografie" und "Reisefotografie" kümmern oder mit den Einzelbände, schlicht Band 1-6, die es auch in zwei Sammelbänden gibt, mit gemischten Aufgaben, unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades.

Einfach fotografieren lernen

mehr

mehr

mehr

mehr

eBook

Taschenbuch

eBook

Taschenbuch

eBook

Taschenbuch

eBook

Taschenbuch

Impressum

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.